ngf02

Next Generation Food

Jahr: 2015/2016
Länge: 3 Min./4:30 Min.   Format: Full HD

Inspirato Think Tank: NEXT GENERATION FOOD 2015 und 2016

Next Geration Food ist ein Familientreffen der (E-)Foodbranche, Ideengeber, Branchen-Kontaktbörse und Zukunftsweiser.
Ort des Geschehens war in beiden Jahren die Kalkscheune in Berlin Mitte, deren Räumlichkeiten das Wort “Denkfabrik” trefflich materialisieren.
Eingebettet ist die Veranstaltung auch in diesem Jahr in die Berlin Food Week, die ergänzend mit zahlreichen Veranstaltungen Profis wie Foodies nach Berlin lockt.
Der Einladung von inspirato KONFERENZEN, Ecom Consulting, eFood-Blog und PLAYINNOVATION folgen am 5. Oktober bereits zum vierten Mal in Folge Entscheider, Visionäre und Gründer. Food Blogger und E-Commerce Spezialisten treffen auf etablierte Player, Handelsexperten auf Vertreter aus Wirtschaft und Politik. Voneinander lernen lautet das Credo.

Franziska Thiele von Inspirato gab den Auftrag, Impressionen vom Event einzufangen und diese mit Statements der Referenten zu kombinieren, um einen kompetenten Eindruck des Events zu kreieren.

ngf01

Credits:
Regie:Rolf S. Wolkenstein
Kamera: Johannes Funk (2015), Stefan Lassonczyk (2016)
Kommunikation: Helge Birkelbach
Schnitt: Rolf S. Wolkenstein

Auftraggeber: Franziska Thiele für Inspirato Konferenzen

Mehr Event, mehr Image